Motivtorten 2013























3 Kommentare:

  1. Du hast wirklich unglaublich schöne Torten gemacht und ich bin wie immer hin und weg....wow!!! Vorallem die Tortenfüllungen sind grandios. Ich würde gerne für 2 Kids auch Torten mit der Nougatsahnecreme füllen und aussen vllt vorher mit einem Spritzbeutel Ganache nehmen und dann den Wunderkuchen einmal durchschneiden und nehmen geht das oder ist die Creme dafür zu dünn? Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Vielen dank für deine lieben worte.

    In die nougatsahne kommt ja pudding, wenn du ihn mit 350ml milch machst, wird es noch fester. Und durch das gelantine fix auch.

    Lg Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Vielen dank für deine lieben worte.

    In die nougatsahne kommt ja pudding, wenn du ihn mit 350ml milch machst, wird es noch fester. Und durch das gelantine fix auch.

    Lg Karen

    AntwortenLöschen